Zum Weltkatzentag am 08. August 2011 schenkte Pukje uns ein bunt gemixtes Trio

Die stolzen Eltern

                                                                      Ch. Pukje av Lahrdal         & Int. Ch. Antonius vom Waldzauber

                       

Bjarmi

(nordisch: Schimmer, der Helle)

* 1:10Uhr - 95 Gramm

red-silver-shaded/white

Diese -bei Norwegern- äußerst seltene Farbe wurde von einem internationalem Richterteam auf der Ausstellung in Delitzsch bestimmt.

bleibt vorerst bei uns unter Beobachtung

Blídur

(nordisch: der Milde, der Liebe)

*1:13 Uhr - 108 Gramm

black-silver--tabby/white

 

vergeben

zieht mit Bára nach Leipzig

Bára

(nordisch: Welle, Woge)

*3:42 - 96 Gramm

black-torbie/white

 

vergeben

zieht mit Blídur nach Leipzig

Status:

frei = der kleine Schatz sucht noch gut geschultes Personal

angefragt = Bewerbungsgespräche laufen, weitere Bewerbungen dürfen abgegeben werden

vergeben = der Anstellugsvertrag ist unterschrieben

erfolgreiche Ausstellung in Delitzsch

29. & 30.10.2011

unsere Ausstellungskäfige

ganz entspannt mit Mutti                                            ich in die schönste hier im Land

     

Bjarmi bei der BIS (Best in Show)

Bjarmi aus Widars Hallen

- Best in Show -

Gratulation!!!

Spiegelbilder
     

 

...äääh - und wie gehts jetzt wieder runter?

SandKastenSpiele

Ui was ist das denn...

...und das...?

Bäh - ich hab was im Auge

     

Kleine KnutschSchmuseKugeln 4 Wochen

Cocktailstunde

3 Wochen jung

     

Wie die Zeit vergeht

PoolParty mit 2 Wochen

 

Warum er den Namen Bjarmi (der Helle) bekommen hat müssen wir wohl nicht erklären

Blídur ist jetzt schon ein kleiner lieber Schmusekater der seiner Schwester sogar den Vortritt an der Zitze läßt weil...

...Bára macht aus allem eine riesen Welle, sei´s beim wiegen, fotografieren, besuch von Papa oder Hundetante...

   Die drei Ableger sind nun schon eine Woche        

    

 

3. Tag

 

Nach der Geburt - alle geschafft und wohlauf